Webseite durchsuchen

Ihre Auswahl:

Ihre Suche nach "" ergab 336 Treffer

BG_Jury

Jury 2023

Erfahren Sie mehr über die neun Jurymitglieder zur Beethoven Competition 2023.

Gábor Farkas

Gábor Farkas

Gábor Farkas ist ohne Zweifel einer der besten Pianisten seiner Generation. Sein sehr persönlicher Vortragsstil hat ihm den Namen "der Poet des Klaviers" eingebracht - ein einzigartiger Titel, den der weltberühmte Pianist und Dirigent Tamás Vásáry geprägt hat.

Soo-Jung Shin

Soo-Jung Shin

Soo-Jung Shin erhielt ihre musikalische Ausbildung an der Seoul National University, an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien und am Peabody Conservatory of Music in Baltimore, USA. Zu ihren Lehrern gehörten Chung Jin-Woo, Josef Dichler...

Fumiko Eguchi

Fumiko Eguchi

Fumiko Eguchi wird als einer der prominentesten Pädagogen Japans gefeiert. Sie begann ihr Klavierstudium bei Susumu Nagai und führte sie an der Toho School of Music unter Jun Date fort und auch in Europa. Sie gab zahlreiche Konzerte als Solistin...

Konstantin Scherbakov

Konstantin Scherbakov

Bereits mit elf Jahren gab Konstantin Scherbakov sein Debüt. Er wurde von dem legendären Professor Lev Naumov am Moskauer Tschaikowsky Konservatorium ausgebildet. Dem sensationellen Gewinn des ersten Rachmaninoff-Wettbewerbs in Moskau (1983) folgten...

Andreas Groethuysen

Andreas Groethuysen

Andreas Groethuysen, 1956 in München geboren, orientierte sich nach Abschluss des humanistischen Gymnasiums zunächst auf verschiedenen akademischen Feldern (Philosophie, Medizin), bevor es ihn dann endgültig zur Musik zog. Er begann das Klavierstudium bei...

Arie Vardi

Arie Vardi

Der in Israel geborene Arie Vardi begann seine künstlerische Karriere im Alter von fünfzehn Jahren und erlangte internationale Anerkennung als einer der besten Pianisten des Landes. Nachdem er den Chopin-Wettbewerb in Israel gewonnen hatte, trat er mit dem...

Zhe Tang

Zhe Tang

Geboren in China, promovierte Zhe Tang an der Eastman School of Music, USA, wo er auch unterrichtete und als Lehrassistent von Professor Barry Snyder tätig war. Im Jahr 2003 wurde Zhe Tang als einer der jüngsten Klavierprofessoren an das Shanghai Conservatory...